Filesharing auf Enterprise-Niveau von Datto

Das günstigste, leistungsstärkste und sicherste Cloud-basierte Filesharing-Tool auf dem Markt. Speziell für Unternehmen Datto-Drive Schemaentwickelt.

Jetzt 1 TB Speicher für 1 Jahr kostenlos nutzen.

Datto Drive führt Ihre Geschäftsdaten zusammen und erlaubt es, diese von überall zu teilen. Gespeicherte Daten können automatisch mit ihren Systemen synchronisiert werden und sind jederzeit per Smartphone, Tablet und über die Datto Drive-Website abrufbar.
Schützen Sie Ihre Geschäftsdaten. Sollte Ihr System abstürzen oder Ihr Smartphone zerstört werden, können Sie Ihre Dateien mit nur wenigen Klicks wiederherstellen. Datto Drive schützt Sie vor den häufigsten Ursachen von Datenverlusten – falls Ihre Dateien aus Versehen überschrieben oder gelöscht werden, sind Sie auf der sicheren Seite, denn alle Dateien in Datto Drive werden automatisch und sofort versioniert. Und hinter den Kulissen ist jede Datei in der Datto Cloud praktisch immun vor Datenverlusten.
Unterstützt durch die Datto Cloud. Gehostet auf einer Infrastruktur aus einer Hand: gebaut, entwickelt und verwaltet durch Datto in der Datto Cloud.
Damit Sie wissen, wo Ihre Daten sind. Datto Drive verwendet eine Account-Lokalisierung, um zu bestimmen, welche Datto Cloud genutzt werden soll.
Mit Datto Drive nutzen Sie die Cloud und halten dabei die jeweiligen Datenschutzbestimmungen des Hosting-Landes ein. Extreme Leistungsfähigkeit, die sich nur in Größenordnungen jenseits der herkömmlichen Cloud Sharing-Dienste bemessen lässt und dabei dennoch die CPU spürbar weniger auslastet beim Synch-Vorgang. Das schont auch Ihren Smartphone-Akku, wenn Sie unterwegs sind.

Einfach zwischen den Clouds teilen

Verlinken Sie einfach und sicher Daten zwischen Datto Drive-Konten, wodurch Sie praktisch eine eigene Cloud mit Datto Drive-Accounts erstellen.
Seien Sie der Spielmacher für Ihren Cloud-Speicher: Verbinden und teilen Sie Speicher mit Google Drive, Dropbox und anderen Filesharing-Diensten.
Verbinden Sie Ihre ownCloud für SIRIS mit Datto Drive: Zentrale Speicherverwaltung, nur mit Datto Drive. Legen Sie Ordner auf einem Datto-Gerät an, welches sich im Besitz Ihres Unternehmens befindet, um 100%ige Kontrolle darüber zu erlangen, wo Ihre kritischen Daten untergebracht werden.
Federation mit ownCloud. Erhalten Sie automatische E-Mail-Benachrichtigungen bei Dateifreigaben, geben Sie Dateien für Nutzer auf anderen
Datto Drive-Servern frei, fügen Sie Passwortabfragen hinzu, aktivieren Sie Uploads für andere Benutzer und setzen Sie ein Ablaufdatum fest.

Synchronisation auf Desktop und Mobilgeräten

Datto-Drive-AppDie Datto Drive Clients sind für alle wichtigen Betriebssysteme und Mobil-Plattformen verfügbar. Dadurch haben Sie in verschiedenen Betriebssystemen und Hardware-Plattformen immer Zugriff auf alle Ihre Daten.

 

 

Datto Drive: Anlaufstelle für ein Unternehmen

Datto Drive ermöglicht umfassenden Datenzugriff, egal wo Ihre Dateien liegen.
Zugriff – Überall und jederzeit von jedem Gerät zugreifen, egal wo die Dateien gespeichert sind. Ihre IT kann bereits eingesetzte Data-Management-, Security- sowie Governance-Tools und -Abläufe wirksam unterstützen, ohne Verzeichnisse, ACLs oder Daten zu replizieren.
Kontrolle – Ihre IT wählt die Server für die ownCloud-Installation aus und kontrolliert, wo die Daten gespeichert werden. Mit dem Wizard haben IT Administratoren die Möglichkeit, Datto Drive schnell in bestehende Active Directories oder LDAP-Services zu integrieren. Die Datto Drive Datei-Firewall bietet fortschrittliche, regelbasierte Zugriffskontrollen auf Dateiebene.
Management – Datto Drive lässt sich bequem in bereits verwendete Authentifizierungs-, Authorisierungs-, Logging-, Monitoring-, Datenbank- und Backup-Systeme einbinden.
Endkunden– und Administrator-Produktivität, Integrations-Schnittstellen und erweiterte Content-Kontrolle sind nur ein paar Funktionen auf der umfangreichen
Feature-Liste.
Datei Firewall – Kontrollieren und verwalten Sie den Zugriff auf Dateien mit der voll konfigurierbaren Regel-Engine von Datto Drive. Administratoren haben eine intuitive Benutzeroberfläche, um genau zu kontrollieren, wer Zugriff auf welche Dateien hat.
Logging-Modul – Transparenz in allen Bereichen: Zugriffs-, Administrator-, Sharing-Aktivitäten und Datenübertragungen. ownCloud schreibt sowohl in die Syslog-Dateien als auch in das ownCloud-Log und lässt sich einfach in Ihre Monitoring- und Reporting-Lösungen integrieren. Damit haben Sie jederzeit die Sichtbarkeit, um interne und externe Richtlinien einzuhalten.